Melanie Hüntelmann

Nach meinem schulischen Abschluss begann ich 1999 die physiotherapeutische Ausbildung am Ludmillenstift Meppen.

Anschließend arbeitete ich als Physiotherapeutin mehrere Jahre im Klinikum Sulingen, danach in privaten Praxen. In dieser Zeit absolvierte ich zahlreiche Weiterbildung (u.a. Manuelle Therapie, Bobath Therapie für Kinder und Erwachsene, Manuelle Lymphdrainage, KG Geräte Training, Taping, manuelle Therapie für Kinder etc.)

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist und war die Therapie mit Kindern. Darum vervollständigte ich mein therapeutisches Wissen durch die Kinder osteopathische Ausbildung.

Es macht mir besonders Spaß die kleinen Menschen zu fördern, Ihnen zu helfen und mit ihnen zu arbeiten.

Logo

_________________________________________

 Danke für Ihr Interesse an unseren Informationen. 
Sie befinden sich auf der Seite: physiolife-team.de

Clemens-August-Straße 39, 49751 Sögel
Tel.: 05952 - 96 91 863    Fax: 05952 - 96 91 864 
E-Mail: info@physiolife-team.de