Doris Möller

Hallo, ich arbeite seit 2005 als Physiotherapeutin. Seit September 2021 gehöre ich zum Physiolife Team. 

Ich bin  Physiotherapeut geworden, weil mich der menschliche Körper und seine Funktionen faszinieren. 
Mich begeistert die Regenrationsfähigkeit des Menschen und meine abwechslungsreichen 
Möglichkeiten ihn – und damit Sie – dabei mit immer neu erlangtem Wissen zu unterstützen und zu begleiten.

 Das individuelle Eingehen auf jeden Patienten macht jeden Tag interessant und spannend! 
Ich freue mich auf Sie.

 

Logo

_________________________________________

 Danke für Ihr Interesse an unseren Informationen. 
Sie befinden sich auf der Seite: physiolife-team.de

Clemens-August-Straße 39, 49751 Sögel
Tel.: 05952 - 96 91 863    Fax: 05952 - 96 91 864 
E-Mail: info@physiolife-team.de